Aktuelles


Wir planen für das Frühjahr 2014 den C-Wurf mit unserer

Zoё von der Burg Kerpen 

                

 

 

 


Hurra, nach unserer zweibeinigen Babypause freuen wir uns schon riesig auf unseren nächsten Wurf mit Zoё im Frühjahr 2014!

              

 

 


02. Januar 2012: Abschied von Bella, Bond und Baghira

Unsere Welpen sind jetzt 10 Wochen alt, dass bedeutet Abschied nehmen von

unserem B-Wurf.

In dieser Woche verabschieden wir 3 Welpen: Bella, Bond und Baghira

****************************************************************************************************
In den vergangenen Wochen haben wir viel Zeit
und noch mehr Liebe und Leidenschaft
in die Aufzucht und Prägung unserer kleinen Stars gesteckt.

Der Abschied fällt natürlich schwer, mit einem weinenden und einem lachenden Auge übergeben wir unsere Welpen in die Hände ihrer neuen "Eltern".
Traurig, weil die schönen ersten Wochen die wir mit den sieben Zwergen erleben durften nun vorbei sind
und fröhlich, weil eine Zukunft in sorgfältig ausgesuchten Familien auf unsere Doggenwelpen wartet.

Wir bedanken uns bei den neuen Doggeneltern für die liebevolle Aufnahme und freuen uns jederzeit über eine Nachricht oder Besuch unserer Nachzucht.


 

 

23. Oktober 2011: Unser B-Wurf ist da!

Am 23.10.2011 erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt. Unsere Hündin Zoe schenkte uns 7 gesunde und putzmuntere Welpen. In der Wurfkiste tummeln sich 4 Hündinnen und 3 Rüden - ein zuckersüßer Haufen:-)
Wir freuen uns über unseren tollen B-Wurf und die kommenden Wochen mit den Süßen!

B-Wurf 2011


  

   

Besuchen Sie uns auf facebook

 Deutsche Doggen vom Kloster Wiblingen►

 


 Wir sind jetzt auch auf youtube!                               

 

 Deutsche Doggen vom Kloster Wiblingen     

 

 

Hurra, nach unserer zweibeinigen Babypause melden wir uns zurück und freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Wurf mit Zoё im Frühjahr 2013. Aus unseren zwei Sternchen Bo und Baron (B-Wurf 2011) sind grandiose Youngsters geworden!